Finden Sie schnell austausch getriebe für Ihr Unternehmen: 338 Ergebnisse

Varvel - Serie FRV

Varvel - Serie FRV

Kegelstirnradgetriebe / Kegelstirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Varvel dreistufige Kegelstirnradgetriebe mit einem Untersetzungsbereich zwischen 6.3:1 und 315:1. Das Angebot an dreistufigen Kegelstirnradgetrieben umfasst 6 Größen. Alle Kegelstirnradgetriebe sind mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet. Baugrößen : 6 Max Ausgangsdrehmoment : 3360 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 40,3 kW Untersetzungsverhältnisse : von 6,3:1 bis 315:1 Die Baureihe RV ist ein dreistufiges Kegelstirnradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und ist in 6 Baugrößen lieferbar, mit 30 Untersetzungen und Ausgangsdrehmomenten zwischen 130 und 3360 Nm. Die Kegelstirnradgetriebe der Baureihe RV bestehen in den ersten drei Baugrößen aus Alumiminumdruckguss und in den restlichen Baugrößen aus Grauguss. Es stehen verschiedene Größen und Typen von Abtriebswellen (Hohlwelle mit Passfedernut, Hohlwelle für Schrumpfscheibe oder Vollwelle mit ein- oder beidseitigem Wellenende) zur Verfügung, um die größtmögliche Anwendungsvielfalt zu erhalten. Die Pendelausführung kann als Flanschausführung B5 mittels eines der vielen zur Auswahl stehenden Ausgangsflansche nachgerüstet werden. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Dank der im Getriebegehäuse integrierten Kupplung bleibt die Baulänge des Getriebes unverändert.
Winkelplanetengetriebe WPLE

Winkelplanetengetriebe WPLE

Economy-Winkelgetriebe Das WPLE führt die Vorteile der Economy-Baureihe konsequent fort. Mit seiner kompakten aber kraftvollen Bauweise eignet es sich perfekt für dynamische Mehrachssysteme. Unser Winkelgetriebe ist lebensdauergeschmiert, einfach montierbar und das zu einem unerreichten Preis/Leistungs-Verhältnis. Artikelnummer: WPLE040, WPLE060, WPLE080, WPLE120 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Schneckengetriebe SN10BFH

Schneckengetriebe SN10BFH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN10BFH Motortyp: Drehstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 10 BFH
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe für Rübenvollernter
AT-FL1 / FR1 Series

AT-FL1 / FR1 Series

Spiral bevel gearbox with one output shaft on left or right. Input with motor adapter. • Output torque T2N : 12 Nm - 3,200 Nm • Ratios 1-stage : 1/1.5/2/3/4/5 2-stage : 7/10/15/20/25/35/50 3-stage : 75/100/125/150/200/250/350/500 • Low backlash 1-stage : ≤6arcmin 2-stage : ≤8arcmin 3-stage : ≤10arcmin • high efficiency 1-stage : ≧ 98% 2-stage : ≧ 94% 3-stage : ≧ 94% • Easy mount • Low Noise • Compact structure • Sizes: AT065FL1 / AT075FL1 / AT090FL1 / AT110FL1 / AT140FL1 / AT170FL1 / AT210FL1 / AT240FL1 / AT280FL1 / AT065FR1 / AT075FR1 / AT090FR1 / AT110FR1 / AT140FR1 / AT170FR1 / AT210FR1 / AT240FR1 / AT280FR1
AFR-Serie

AFR-Serie

Gleiches Einsatzspektrum wie bei Planetengetrieben jedoch mit eingeschränktem Bauraum. -große Radiallast Technische Daten: -einfache Montage -geringes Laufgeräusch -kompakte Bauweise -große Radiallast -Schutzklasse IP65 Verwendung Gleiches Einsatzspektrum wie bei Planetengetrieben (Werkzeugmaschinen, Textilmaschinen, Verpackungsmaschinen, Handhabungssysteme, Druckmaschinen, usw.) jedoch mit eingeschränktem Bauraum. Nenn-Abtriebs­drehmoment T2N: 9 Nm – 2000 Nm Untersetzungen 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 14 / 20 2-stufig: 15*/ 20* / 25 / 30 / 35 / 40 / 45 / 50 / 60 / 70 / 80 / 90 / 100 / 120 / 140 / 160 / 180 / 200 Verdrehspiel 1-stufig: ≤ 2 Winkelminuten (P0) ≤ 4 Winkelminuten (P1) ≤ 6 Winkelminuten (P2) 2-stufig: ≤ 4 Winkelminuten (P0) ≤ 7 Winkelminuten (P1) ≤ 9 Winkelminuten (P2) Wirkungsgrad 1-stufig: ≥ 95 % 2-stufig: ≥ 92 % Arbeitstemperatur -10°C bis +90°C mit Standardfett Baugrößen AFR042*/ AFR060 / AFR090 / AFR115 / AFR142 / AFR180 / AFR220 * das AFR042 bietet Untersetzung 15 und 20 nur in 2-stufiger Ausführung
GSZ-Serie | 2,5 kN bis 100 kN

GSZ-Serie | 2,5 kN bis 100 kN

Die GSZ-Serie ist die richtige Wahl für Anwendungen bei denen kubische Getriebe erforderlich sind. Die kompakte Form und glatte Oberfläche bietet Vorteile gegen Verschmutzung und erleichtert die Reini Spindelhubgetriebe der GSZ-Serie gibt es in verschiedenen Typen (Tr | Trapezgewinde, KGT | Kugelgewindetrieb, SIFA | Sicherheitsfangmutter) und Baugrößen von 2,5 kN bis 100 kN, mit stehender oder rotierender Spindel.
Ersatzteildokumentation

Ersatzteildokumentation

Wir stehen für präzise, effiziente und innovative Lösungen in der technischen Dokumentation. Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich der Technischen Dokumentation. Warum ibb? 1. Expertise & Erfahrung: Jahrzehntelange Erfahrung in der technischen Dokumentation machen ibb zum Experten für komplexe Anforderungen. 2. Präzision & Qualität: Höchste Sorgfalt und Genauigkeit in der Erstellung technischer Dokumente, die gesetzliche Normen und Kundenanforderungen perfekt erfüllen. 3. Zeit- und Kosteneffizienz: Schnelle, strukturierte Abläufe ermöglichen termingerechte Projekte ohne Kompromisse bei der Qualität. 4. Technisches Know-how: Das Team kennt sich mit modernsten Tools und Software aus, um optimale Dokumentationslösungen zu entwickeln. 5. Kundennähe: Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind. Mit uns setzen Sie auf einen zuverlässigen Partner, der technische Informationen klar, verständlich und nutzerfreundlich aufbereitet.
AKIM Excentergetriebe  -  die massgeschneiderte Lösung für Ihren Einsatzzweck - swiss made

AKIM Excentergetriebe - die massgeschneiderte Lösung für Ihren Einsatzzweck - swiss made

• Robustheit und Zuverlässigkeit • Feste Übersetzungen bis zu 125:1 in einer Stufe • Mehrstufige Getriebe sind möglich • Spielarm oder spieleinstellbar • Nenndrehmoment bis über 20‘000 Nm
Enzfelder Spindelhubgetriebe und Hubanlagen, bzw. Hubsysteme mit Zubehör

Enzfelder Spindelhubgetriebe und Hubanlagen, bzw. Hubsysteme mit Zubehör

Hubsysteme: Spindelhubgetriebe, klassische oder kubische Bauart, mit rotierender oder stehender Spindel • Komplettlösungen mit Systembauteilen • Motoren, Umlenkgetriebe • Elektrozylinder, Teleskopspindeln, Schneckengetriebe
BLDC Außernläufer

BLDC Außernläufer

Direktantrieb von Rädern, Rollenbahnen und Drehscheiben. Hohes Drehmoment bei niedriger Drehzahl. Einsatzgebiete / Anwendungen - Direktantrieb von Rädern, Rollenbahnen - Drehscheiben - Hohes Drehmoment bei niedriger Drehzahl Vorteile und Eigenschaften - Hochpolig, daher genau positionierbar - Extrem kompakte Bauform - Sonderlösungen auf Anfrage Mehr Informationen finden Sie um Datenblatt zum downloaden
Zahnradkupplung Flexident S E

Zahnradkupplung Flexident S E

Nenndrehmoment: 255 000 bis 4 950 000 Nm Bohrung: 310 bis 800 mm Sonderverzahnung mit großem Radius für erhöhte Kontaktfläche und geringe Flächenpressung optimiertes Geräusch- und Schwingungsverhalten durch Zahnkopfkorrektur Gehäuseverzahnung: FEM- optimierte Geradverzahnung Abdichtung durch Standard-Rundschnurring. Eine sichere Abdichtung garantiert die Langlebigkeit der Kupplung Scheiben in Güte 12.9 ermöglichen kraftschlüssihe Drehmomentübertragung   Gute Gründe für die Flexident Senior Kupplung: PRÄZISION Bei der Kupplung FLEXIDENT SENIOR handelt es sich um eine Ganzstahlkupplung, die mit großer Präzision gefertigt ist. Sie besteht aus zwei Gehäusehälften mit einer eingearbeiteten Innenverzahnung. Die Gehäusehälften werden mit hochvergüteten Verschraubungen verbunden. Zwei Kupplungsnaben mit einer balligen Evolventverzahnung greifen mit minimalem Zahnspiel in die Gehäusehälften ein. Das Verzahnungsprofil ist optimiert um Ausrichtfehler auszugleichen. ZUVERLÄSSIGKEIT Durch die Fertigungsgenauigkeit und FEM optimierte Konstruktion stellt die FLEXIDENT SENIOR Kupplung ein zuverlässiges und langlebiges Produkt dar. VERFÜGBARKEIT Alle Bauteile der FLEXIDENT SENIOR Kupplung, die wir in Serienproduktion herstellen, sind in der Regel ab Lager verfügbar. SERVICE FCMD verfügt über eine nach ISO9001 zugelassene Qualitätsprüfung um in jeder Hinsicht den Kundenanforderungen zu entsprechen. Neben unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung verfügen wir über einen Prüfstand, auf dem alle Neu- und Weiterentwicklungen getestet werden. Bei Problemfällen helfen Ihnen die Mitarbeiter unserer Kundendienstabteilung.
Torquehubmotoren - expand forte

Torquehubmotoren - expand forte

Torquehubmotoren sind Hubmotoren neuester Art. Der Tourquehubmotor ist ein Elektromotor, dessen Aufgabe darin besteht, eine Spindel über die Rotation einer Spindelmutter zu heben. Torquehubmotoren machen sich das Prinzip der Reluktanzmotoren zu Nutze. Hohe Drehmomente bei vergleichsweise geringem Motorgewicht zeichnen diese Neuentwicklung aus. Dieser Torquehubmotor kann am Netz und mittels handelsüblicher Frequenzumrichter (auch ohne Rückführung) betrieben werden. Der Motorstrom verändert sich nur unwesentlich, falls der Motor belastet oder blockiert wird – der Motor kann weder bei Überlast noch im Blockierfall zerstört werden. Die schlanke Bauart ermöglicht den Einsatz auch dort, wo ein Spindelhubgetriebe nicht verwendet werden kann.
Die neuen HT- und HP-Servo Winkelgetriebe mit Wechselflansch

Die neuen HT- und HP-Servo Winkelgetriebe mit Wechselflansch

Im Zuge der Produktpflege und –weiterentwicklung hat ATLANTA die Servogetriebe-Baureihen High Torque (Serie 98 xx xxx) High Performance (Serie 58 xx xxx) für mehr Flexibilität in der Verwendung, überarbeitet. Im Unterschied zur bisherigen Ausführung muss bei Änderung des Motortyps nicht mehr das ganze Getriebe, sondern lediglich der Flansch und ggf. die Servokupplung geändert werden – das Grundgetriebe bleibt. Was ändert sich? Lediglich die Anzahl der Artikel und der zugehörigen Artikelnummern. Aus einem Komplettgetriebe werden ein Grundgetriebe und ein Motorflansch. Neue Artikelnummer mit Wechselflansc
Antriebstechnik

Antriebstechnik

Pumpengetriebe BG2: 508-010 mit Zapfwellenstummel 508-020 mit Zapfwellenmuffe 508-030 BG2 oder BG3 mit Zapfwellen-Schnellkupplung Pumpengetriebe BG3: 508-040 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel 508-050 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenmuffe 508-060 BG2 oder BG3 mit Zapfwellen-Schnellkupplung 508-070 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel und Durchtrieb mit Zapfwellenmuffe 508-080 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenmuffe und Durchtrieb mit Zapfwellenmuffe 508-090 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel und Durchtrieb mit Zapfwellenstummel 508-140 2 Pumpen BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel 508-150 2 Pumpen BG2 oder BG3 mit Zapfwellenmuffe 508-160 2 Pumpen BG2 oder BG3 mit Zapfwellen-Schnellkupplung Pumpengetriebe BG3,5: 508-100 BG3,5 mit Zapfwellenstummel 508-110 BG3,5 mit Zapfwellenmuffe 508-120 BG3,5 mit Zapfwellen-Schnellkupplung 508-130 BG3 oder BG3,5 mit Zapfwellenstummel aus Aluminium 508-170 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellenstummel 508-180 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellenmuffe 508-190 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellen-Schnellkupplung 508-200 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellenstummel 48x44 Z23 Zubehör: 508-400 Adapterflansche für Pumpengetriebe der Serie 90000 Ölmenge Übersetzungsgetriebe Zapfwellen-adapter Kupplungsnaben Kolbenpumpe: Gussgetriebe mit Kolbenpumpe versch. Ausführungen Wende - Universalgetriebe: Wendegetriebe M61#8 Umkehrgetriebe Wendegetriebe M7 Universalgetriebe IMR6 ohne Stummel Multifunktionsgteriebe M20#2 Wendegetriebe Frontzapfwelle Winkelgetriebe: 1018 Winkelgetriebe 1020 Winkelgetriebe 2020 Winkelgetriebe Winkelgetriebe WG#3A Winkelgetriebe WG#4B T-Getriebe: R140 R160 R190 R240 1018 T-Getriebe Untersetzungsgetriebe: Untersetzungsgetriebe versch. Ausführungen Kratzbodengetriebe: Kratzbodengetriebe versch. Ausführungen Übersetzungsgetriebe für Zapfwellen Übersetzungsgetriebe werden zwischen die Zapfwelle von Ackerschleppern und Zahnradpumpen geschaltet. Die Normdrehzahl der Zapfwelle ist 540 U/min und muss auf die Betriebsdrehzahlen der Hydropumpen gewandelt werden. Die Übersetzungsgetriebe können auch mit hohen Antriebsdrehzahlen laufen wobei aber die Abtriebsdrehzahl 3000 U/min nicht überschreiten darf. Gehäuse: Alu-Kokillenguss oder Alu- Präzisionsguss; Gehäuse mit hoher mechanischer Festigkeit. Zahnräder: Die Zahnräder werden nach ISO/DlN 3990-80 berechnet und aus Stahl UNI 18 NiCrMo3 hergestellt. Die Verzahnung ist eine korrigierte Stumpfverzahnung um dem Getriebe eine grössere Festigkeit und Laufruhe zu verleihen. Wellen: Die Wellen sind aus Stahl UNl 16 CrNi4 und sind mit Keilnutverbindungen miteinander verbunden um den vorgesehenen Drehmomenten
Schaltkupplungen

Schaltkupplungen

Technodrive-Schaltkupplungen sind mechanisch schaltbare Trockenreibkupplungen. Die Type BD wurde speziell zum Anbau an Dieselmotoren mit Gehäuse- und Schwungradanschlußmaßen nach SAE-Norm entwickelt. Hier bildet die Schaltkupplung mit mechanischer Schalteinrichtung, Gehäuse und wälzgelagerter Antriebswelle eine komplette, zum Dieselmotor passende, Anbaueinheit Technodrive-Schaltkupplungen ermöglichen ein Zu- und Abschalten der Arbeitsmaschine unter Drehzahl. Drehmomentbereich: 170 Nm - 4.150 Nm
Unsere Leistungen rund um das Getriebe im Überblick

Unsere Leistungen rund um das Getriebe im Überblick

Wir bieten Ihnen fachgerecht ausgeführte Bedarfsreparaturen jeglichen Umfangs oder Komplettrevisionen von Schaltgetrieben aller Marken und Baureihen in unserer Werkstatt in Aachen. Sehen Sie unten aufgeführt eine Übersicht über unser Leistungsspektrum zur Getriebeinstandsetzung und Reparatur. Austauschgetriebe Neue, überholte oder gebrauchte Austauschgetriebe zahlreicher Baureihen haben wir ständig auf Lager. Reparatur/Instandsetzung/Revision Wir führen Bedarfsreparaturen jeglichen Umfangs oder Komplettrevisionen aller Marken und Baureihen durch. Modifizierungen/ Sonderarbeiten Änderungen von Achs- und Gangübersetzungen, Getriebeverstärkungen, Modifizierungen für Motorsportzwecke, Differentialsperren usw. Ein- und Ausbau, Zusatzleistungen Ein- und Ausbauservice auf Anfrage möglich durch unsere Meisterwerkstatt, ebenso Zusatzleistungen wie Kupplungswechsel, Schwungrad erneuern usw. Schadensdiagnose/ Getriebeprüfstand Schadendiagnosen, Dichtigkeitsprüfungen, Prüfen der Schaltbarkeit bzw. Synchronisation, Leichtlaufprüfung. Unser Service Probefahrten, Kostenvoranschläge, Angebote, Verkauf von Ersatzteilen, Lieferungen per Spedition
Sonderantriebe

Sonderantriebe

Antriebslösungen nach Ihren Anforderungen und Spezifikationen. Sonderantriebe sind unsere Stärke! Dank der hohen Flexibilität unserer Lieferwerke realisieren wir massgeschneiderte Lösungen.
POSIRACK

POSIRACK

Seit 15 Jahren baut Dana Bad Homburg PIV-Zahnstangengetriebe der Reihe POSIRACK für den Formschluss in vielen elektrischen Spritzgießmaschinen. Schließkräfte bis zu 400 kNm sind realisierbar. POSIRACK ist ein laufruhiges Stirnradgetriebe mit doppelt verzahnter Zahnstange. Einsatzgehärtete und geschliffene Zahnräder gewährleisten, dass hohe Beschleunigungs- und Abbremsmomente sicher übertragen werden. Die leistungsoptimierten Verzahnungen sorgen für eine gleichmäßige Lastaufteilung des Drehmomentes, während ein gutes Geräuschverhalten durch einen hohen Überdeckungsgrad erreicht wird. Das ausgeklügelte Design gewährleistet die korrekte Führung der Zahnstange im Getriebe. Die optimierte Lastaufteilung ermöglicht Zahnstangengeschwindigkeiten von bis zu 2000 mm/s. Eine Schließkraft von bis zu 400 kNm ist standardmäßig realisierbar. Mit diesem leistungsstarken Zahnstangengetriebe sind Sie in der Lage, Ihre Zykluszeiten zu verringern und Ihre Ausgabemengen zu erhöhen.
SIG1251

SIG1251

Planetengetriebe aus Metalbearbeitung Durchmess: 18mm Übersetzung: 1:256
DATORKER® WELLGETRIEBE

DATORKER® WELLGETRIEBE

Das Wellgetriebe für große Untersetzungen mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.
Bauformen von Zykloidengetrieben

Bauformen von Zykloidengetrieben

Es gibt mehrere Formen von Zykloidengetrieben, mit denen viele verschiedene Einsatzbereiche und insbesondere hochunter-, und hochübersetzende Anforderungen abgedeckt werden können. ykloidengetriebe arbeiten immer mit einem Exzenterrad, welches eine nach einer komplizierten Formel berechnete Zykloidenverzahnung besitzt und sich je nach Getriebeart selbst mit dreht oder wie z.B. beim klassischen Zykloidengetriebe nur eine taumelnde Exzenterbewegung durchführt. Für mehr Informationen steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung, über das Sie auch unseren Fachbericht anfordern können.
Hubelemente mit Kugelumlaufspindel

Hubelemente mit Kugelumlaufspindel

Effizienz 85 % Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Max. Antriebsgeschwindigkeit 3000 rpm Gewicht des Hauptgetriebes 64 kg Max. zulässige seitliche Last 0 N Materialien Material Normative Spezifikationen Angaben Schnecke 16NiCr4 EN 10084:2008 Sonderstahl Einsatzgehärtet Oberfläche Einsatzgehärtet Gehäuse GJL 250 EN 1561:2011 Grauguss Alle Oberflächen bearbeitet Schneckenrad Bronze CuSn12 und Grauguss EN 10084:2008 e EN 1561:2011 Schnecke aus zwei verschiedenen Metalllegierungen Schmiermittel Unimec Atir SH150 Synthetisches Öl 1,2 lt
Kronenrad

Kronenrad

DIGITUUL produziert mit wirtschaftlich Interessanten Fertigungsverfahren Kronenräder als Prototypen Lösung oder als Serienteil. DIGITUUL unterstützt Ihre Kunden bei der Designfindung, Auslegung, Konstruktion und Serienfertigung von Kronenrädern. Verwendet werden können dabei Standard- Zahnradmaterialien oder auf Wunsch Sondermaterialien (z.B. Edelstahl, Sonderlegierungen für die Luft und Raumfahrttechnik).
Spezialmagnete für die industrielle Anwendung

Spezialmagnete für die industrielle Anwendung

Magnete aus verschiedenen ferrimagnetischen keramischen Werkstoffen sowie aus Seltenen Erden (z.B. Samarium-Cobalt SaCo, Neodymium-Eisen-Bor NdFeB); inkl. Veredelung
Großdrehteile * Wellen * Gehäuse * Zylinder * Spindeln * Verschlüsse * Walzen * Säulen * Rohre

Großdrehteile * Wellen * Gehäuse * Zylinder * Spindeln * Verschlüsse * Walzen * Säulen * Rohre

Großkurbelwelle, Kurbelwellen und Exzenterwellen sind durch sehr detaillierte konstruktive Vorgaben beschrieben, wir erfüllen alle Parameter bis 6.000 mm Großkurbelwellen, Kurbelwellen und Exzenterwellen: Bei der mechanischen Fertigung stellen wir ganz bewusst alle Verfahren im eigenen Haus bereit. Ob Innen- und Außenformfräsen, Drehen, Tieflochbohrungen, Verzahnen, Entgraten, Schleifen, Wuchten oder Finish-Bearbeitung: Jeder Verfahrensschritt wird kontrolliert und laufend optimiert. Wir verfügen über einen hochmodernen CNC-gesteuerten Maschinenpark und ein lückenloses Qualitätsmanagement. Optimale Komplettanfertigungen von der Materialbeschaffung über die Zerspanung, sowie das Drehen, Fräsen und Schleifen. Insbesondere gehören hierzu das Rundschleifen (ballig, konvex, konkav), Innenschleifen, Honen, Bandschleifen, Superfinishen und Läppen sowie Flachschleifen. Für die Komponentenfertigung bieten wir Ihnen neben dem Schweißen auch das Schrumpfen (kalt und warm) sowie die Wärmebehandlung (glühen, härten, nitrieren) an.
Ölkühlerrohre mit Lamellen

Ölkühlerrohre mit Lamellen

Ölkühlerrohre mit Lamellen sind spezialisierte Komponenten, die eine effiziente Kühlung von Motoröl in Fahrzeugen ermöglichen. Diese Rohre sind aus hochwertigen Aluminiumlegierungen gefertigt und bieten eine hervorragende Wärmeübertragung und Langlebigkeit. Die Fertinger Tubes GmbH ist bekannt für ihre Expertise in der Herstellung von Ölkühlerrohren mit Lamellen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Diese Produkte sind leicht, robust und bieten eine hohe Effizienz, was sie zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Designer macht. Die Ölkühlerrohre mit Lamellen von Fertinger Tubes zeichnen sich durch ihre Präzision und Zuverlässigkeit aus. Sie sind in verschiedenen Abmessungen und Wandstärken erhältlich, was eine hohe Flexibilität bei der Anwendung ermöglicht. Diese Produkte sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer idealen Wahl für sichtbare Anwendungen macht. Mit einem starken Engagemen
Reggiana Riduttori - Serie RRWD Radnabengetriebe

Reggiana Riduttori - Serie RRWD Radnabengetriebe

Radnabengetriebe der Serie RRWD (Fahrantrieb von Radfahrzeugen) von Reggiana Riduttori decken einen Nenndrehmomentbereich von 200 bis 1.700 daNm ab. Sie finden Verwendung in schweren selbstfahrenden Schleppern (Stapler, Flughafenfahrzeugen, usw.), in denen evtl. auch eine zuverlässige hydraulische Federdruck-Lamellenbremse und eine mechanische Freilaufmöglichkeit benötigt wird. Drehmoment : 90 daNm bis 1.100 daNm T2 max : 17.000 Nm Untersetzung : i=5,27-180
Winkelgetriebe mit Hohlwelle WGN

Winkelgetriebe mit Hohlwelle WGN

Präzisions-Winkelgetriebe Unser WGN ist das Winkel-Hohlwellengetriebe, das besonders leise arbeitet. Gleichzeitig erhöht die Spiralbogenverzahnung die Qualität der Oberfläche auf Ihrem Werkstück. Mit einer Schrumpfscheibe kann es direkt an die Applikation angeschlossen werden – das ist unkompliziert, sicher und eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten in der Konstruktion. Artikelnummer: WGN070, WGN090, WGN115, WGN142 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PSN

Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PSN

Präzisions-Planetengetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Unser PSN ist Fortschritt pur: Seine neuartige Schrägverzahnung ermöglicht einen geräuscharmen Gleichlauf. Mit diesem Präzisions-Planetengetriebe werden Vibrationen auf ein Minimum reduziert – das erhöht die Qualität der Oberfläche auf Ihrem Werkstück auch bei höchster Lagerbelastung. Artikelnummer: PSN070, PSN090, PSN115, PSN142 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1